Vor kurzem kam ein Paket mit liebevoll verpacktem Inhalt bei mir an. Kalifornische Mandeln waren drin, gleich ein großes Glas voll, und Sesamsamen, Honig, zartherbe Schokolade, dunkler Kakao, löslicher Kaffee sowie eine hübsche kleine Blechschachtel… Und drei Rezepte für Ostersnacks mit Mandeln…

Als hätte es der Absender gewusst, dass ich Mandeln unglaublich gerne mag, in Schokolade, im Kuchen, im Müsli, aber auch einfach mal zwischendurch eine Handvoll pur. Die Rezepte hab’ ich dann gleich mal ausprobiert. Ruckzuck standen gleich drei verschiedene Mandel-Snacks auf dem Tisch zum Probieren. Köstlich. Mein Favorit, da ich nicht nur Mandeln, sondern auch Kaffee liebe, sind auf jeden Fall die Mokka-Mandeln!

Herzlichen Dank an das Team von Almond Board of California für diese schöne Überraschung!

Almond Board of California_Oster-Rezeptkarte 1 Almond Board of California_Oster-Rezeptkarte 2Almond Board of California_Oster-Rezeptkarte 3Almond Board of California_Oster-Rezeptkarte 4Almond Board of California_Oster-Rezeptkarte 5Almond Board of California_Oster-Rezeptkarte 6

Weitere Rezepte und Infos zu Mandeln findet ihr auf www.Almonds.de[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]