Herbst Pumpkin

 

Ypiieh, jetzt leuchtet es all überall. Orange ist zwar normal so gar keine Farbe, die ich besonders mag (bei Blumen z. B.), aber Kürbissen steht Orange schon ganz besonders gut. Und wie sie schmecken…! Dieser erdig-fruchtige Geschmack von Hokkaido zum Beispiel, den mag ich sehr – nicht nur bei Suppen. Kürbisse sind so vielfältig einzusetzen. Ich könnte jeden Tag die unterschiedlichsten Sachen damit backen. Und ein paar weitere Rezepte hab ich schon in der Pipeline.

Beginnen möchte ich mit einer umwerfenden Kombi: Schokolade (geht ja bekanntlich IMMER 🙂 ) und Kürbis. Die Schokolade in Form von Brownies und das Kürbismus in Kombi mit Kokosmilch. Hmmmm.

Pumpkin Pie Brownies

 

 

Lasst sie euch munden. Und wenn ihr sie ausprobiert, erzählt uns doch, wie sie euch geschmeckt haben.

 

Backschwesterliche Grüße

 

Andrea