Ihr möchtet euch vegan ernähren oder habt in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis Menschen, die sich vegan ernähren? Dann ist es am Anfang vielleicht gar nicht mal so einfach, die richtigen Produkte zu finden, oder Produkte, die einem das Leben leichter machen, wie eine Backmischung zum Beispiel.

Die Backschwestern haben zur Zeit drei Backmischungen im Programm, die für vegane Ernährung geeignet sind. Die Backmischung für veganen Rührkuchen kann nur mit veganen Zutaten zubereitet werden. Bei der Brownies und Scones-Backmischung kann man sowohl vegane Backwerke, als auch solche mit Butter und Milch daraus herstellen.

Wie einfach und unkompliziert das sein kann, habe ich euch hier mal für die Brownies aufgeschrieben. 

Und wenn ihr dann noch zum Kaffee einen köstlichen Cappuccino reichen wollt, dann werdet ihr auch bei uns fündig: