Porridge herzhaft

Foto: Hafer Die Alleskörner

Porridge herzhaft

Foto: Hafer Die Alleskörner

Boah Leute, wer hat denn dieses Wetter bestellt? Nass und kalt und neblig. Ein paar Tage ist das ja auch alles ok (und auch eher im November als im Januar) aber für meinen Geschmack wäre es dann auch wieder gut. Apropos Geschmack (ja ich weiß, war eine Mörder-Überleitung), wenn es draußen so trüb und eklig ist, da kommt ein warmes und kräftiges Frühstück doch gerade richtig. Dieses Porridge-Rezept wurde uns von den Alleskörnern zur Verfügung gestellt.

Solltet ihr die Seite: “Hafer Die Alleskörner” noch nicht kennen, schaut unbedingt mal vorbei. „Hafer Die Alleskörner“ ist eine Gemeinschaftskampagne der deutschen Hafermühlen im Verband der Getreide-, Mühlen- und Stärkewirtschaft VGMS e.V. Und wir, die Backschwestern sind auch mit an Bord und bringen unser Wissen ein. Denn auch wir produzieren gute Haferflocken und sind von all den guten Eigenschaft so begeistert, dass wir gerne davon erzählen.

Aber nun kocht es nach und lasst es euch schmecken.

Herzliche Grüße

 

Andrea