Avatargenerator

Startseite/Avatargenerator
Avatargenerator 2017-05-21T00:04:59+00:00

In unserem Avatargenerator könnt ihr euch mit ein paar Klicks euren Avatar im Backschwestern- oder Backbruder-Look zusammenstellen. Wuschelige Haare, Brille und Schmollmund in Rot mit einer Torte in der Hand? Oder doch lieber Pagenkopf, Zwinkerauge und Cakepops? Mit dem Avatargenerator ist das alles kein Problem.

So geht’s:

Zuerst wählt ihr aus, ob ihr Brüderlein oder Schwesterlein sein wollt. Bitte klickt hierzu auf das entsprechende Bild. Ihr gelangt dann auf die Seite, auf der ihr euren Avatar generieren könnt.

avatargenerator

 

Die nachfolgend beschriebenen Schritte müsst ihr dann in dem Programm ausführen. Wenn ihr auf Backbruder oder Backschwester geklickt habt,  öffnet sich diese Auswahl:

Klickt auf das Merkmal, das ihr ändern wollt und scrollt euch durch die verschiedenen Möglichkeiten. Verändern könnt ihr: Augen, Mund, Haare, Nase, ob Brille oder nicht,  und ganz wichtig, das Backutensil bzw. die Backware Dann noch die Farbe aussuchen Nun auf Avatar erzeugen klicken, euren Namen eintragen (der erscheint dann unter dem Backschwestern Logo), auswählen ob ihr eine hohe oder niedrige Auflösung braucht und schwups schon ist er fertig, der Backschwestern bzw. Backbruder Avatar.

Klickt einfach auf das Merkmal, das ihr ändern wollt, und scrollt euch durch die verschiedenen Möglichkeiten.

Verändern könnt ihr: Augen, Mund, Haare, Nase, ob Brille oder nicht, und ganz wichtig: das Backutensil bzw. die Backware. Ganz zum Schluss könnt ihr die Farbe eures Avatars wählen:

 

Nun auf “Avatar erzeugen” klicken, euren Namen eintragen (der erscheint dann unter dem Backschwestern-Logo), auswählen, ob ihr eine hohe oder eine niedrige Auflösung braucht, und schwups, schon ist er fertig, der Backschwestern- bzw. Backbruder-Avatar.

 

Avatargenerator Avatare Backschwestern Backbruder

 

Und hier ein paar Beispiele:

 

Backschwestern Avatar Avatargenerator