210x210mm_perfect-binding

Na, das ist doch ein Crowdfunding-Projekt ganz nach unserem Herzen.

Für ein literarisches Backbuch suchen Svenja und Katarina vom WäldchenVerlag noch “Fans” und Förderer… Dafür haben sie vor Kurzem eine Crowdfunding-Aktion auf indiegogo.com (Stichwort: Literarisches Backbuch) gestartet.

Es handelt sich um die Geschichte dreier Damen, die beschließen, auf eine Reise zu gehen – zu den schönsten Cafés Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Und in diese Geschichte werden Rezepte eingebunden – wie in einem Backbuch, nur dass dieses wunderhübsch illustriert ist. Rezepte von echten Bäckermeistern – und vielleicht von euch?

Gesucht wird übrigens auch noch ein Café aus Wien und eins aus Berlin, das Lust hat, die Autorin Svenja Hirsch und die Illustratorin Katarina Kühl zu unterstützen und dafür in einer der Geschichten dabei zu sein!

Geplant ist ein Buch im Format 21 x 21 cm, 50 (oder ggf. mehr) Seiten, Hardcover, Fadenbindung und umweltschonend gedruckt.

Also ab zu indiegogo, eines der zahlreichen Dankeschöns auswählen und los geht’s!

Dafür braucht ihr bei indiegogo noch nicht mal einen eigenen Account , sondern könnt euch ganz einfach über euren Facebook-Account einloggen (indiegogo versichert, nichts auf eurer Seite zu posten etc.) – los geht’s!

Die Backschwestern drücken die Daumen, dass Ulla, Trude und Magda ihre Reise, auf der wir sie gerne begleiten würden, antreten können!