Die Hardcore-Tortenfeen unter euch fiebern dem 27. und 28. Mai sicher schon entgegen. Denn dann findet in der Dortmunder Westfalenhalle die größte Tortenmesse Deutschlands, die Cake & Bake statt. Und dort wird wirklich einiges geboten:

  • Wettbewerbe in Tortendesign in 7 verschiedenen Kategorien, von Hochzeitstorte bis zu Sweet Table
  •  Demonstrationen von internationalen Tortenkünstler*innen
  • Workshops und Live Shows
  • 90 internationale Aussteller

Solltet ihr bisher noch auf keiner Cake & Bake gewesen sein, dann vermittelt euch dieses Video vom letzten Jahr einen guten Einblick.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da Dortmund nicht gerade um die Ecke liegt und nicht jeder mit Auto oder Bahn anreisen und ev. noch eine Übernachtung buchen möchte, bieten wir euch an, mit uns zusammen zur Cake & Bake zu fahren.

Da erfahrungsgemäß Samstags dort der Bär tobt, und man sehr viel Zeit mit Warten auf den Einlass zubringt, um sich dann mit Massen von Menschen durch die Gänge zu schieben, haben wir uns entschlossen am Sonntag zu fahren, da es an diesem Tag wesentlich entspannter zugeht.

Und jetzt seid ihr gefragt. Wenn ihr mit uns mitfahren möchtet, dann bucht hier bitte eure Fahrt: klick.

Im Preis von 45 € ist die Fahrt nach Dortmund inkl. Eintrittskarte enthalten. Für einen kleinen Snack an Bord sorgen wir, für Essen und Trinken während der Messe ist jeder selbst verantwortlich.

Wir würden uns sehr freuen mit vielen Begeisterten die Cake & Bake 2017 zu erforschen.

Cake and Bake

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Grüße

 

Andrea