Nixen und Meer Motivtorte

Torte und Foto: Sabrina Gladel

Als wir die Blogparade ins Leben gerufen haben, hatten wir nicht wirklich eine Vorstellung davon, was uns so an Beiträgen erreichen würde. Und je mehr Beiträge uns erreichen, um so froher bin ich, dass wir keinen Gewinner küren, denn wer möchte denn bitte bei so vielen, so tollen Backwerken eine Siegerin ausrufen.

Nixen und Meer Motivtorte

Torte und Foto: Sabrina Gladel

Eine ganz besonders schöne Torte (von einer Teilnehmerin ohne Blog) möchten wir euch heute wieder vorstellen: Sabrina von My Sweets and Cakes hat mit dieser Seepferdchentorte nicht nur einen wunderschönen Beitrag eingereicht, sondern sich damit auch selbst eine Geburtstagstorte gebacken.

Im Folgenden verrät sie euch, was sich hinter dem süßen Seepferdchen und unter den als Herz drapierten Krakenarmen (ist das nicht eine tolle Idee) verbirgt:

Nixen und Meer Motivtorte

Torte und Foto: Sabrina Gladel