Walnusskrokant Mascarponecreme Blueberries

Waffeln! Ich liebe Waffeln. Nicht umsonst war das eine der ersten Backmischungen, die wir entwickelt haben. Und glaubt mir, sie ist wirklich sensationell. Und wenn man sich um die Mischung keine Gedanken mehr machen muss, kann man sich so richtig bei den  Toppings austoben. So wie wir. Walnusskrokant, Blaubeeren und Mascarponecreme. So viel Köstlichkeiten auf einmal. Ich hoffe, euch läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Hier kommt auch schon das Rezept.

 

Bei den Fotos haben mein Sohn und ich uns diesmal einen Wettkampf geliefert,wer die Waffeln am schönsten in Szene setzt. Ich verrate euch jetzt nicht, welches Motiv von wem stammt. Vielleicht verratet ihr uns ja in den Kommentaren, welche Inszenierung euch besser gefällt.

Version1:

 Walnusskrokant Mascarponecreme Blueberries

 

Version 2:

 Walnusskrokant Mascarponecreme Blueberries

Merken