Es gibt Frauen die haben einen Schuhtick, andere einen Taschentick. Und ich? Ich habe definitiv einen Tassentick. Wieviele Tassen ich im Schrank (und unter der Decke) hängen habe, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, so wie andere Leute ihre Schränke von Winter auf Sommer und zurück umräumen, so räume ich meine Tassen um. Wahrscheinlich hab ich mehr Weihnachtstassen als die Porzellanpolizei erlaubt.

img_6617-1

 

Und dann eines Tages liefen mit die Tassen von JillyJilly über den Weg. Und mein Herz hüpfte vor Freude und in meinem Hirn pulsierte der “Haben-will” Knopf. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, da eine Tasse schöner war als die andere, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und die liebe Jilly gefragt, ob sie auch unseren Shop beliefern würde. Und so können wir euch heute eine wundervolle Auswahl an liebevoll gestalteten Tassen anbieten. Es gibt Tassen mit aufmunternden Sprüchen, Tassen für verschiedene Hobbys, wie z.B. – da wärt ihr sicher nie drauf gekommen – backen und natürlich gibt es: Weihnachtstassen :-).

Eule Owl Mug Tasse Winter Christmas Jilly Jilly

Marshmallow World Patterned Mug 1

Tassen Oh Christmas...1

Aber egal ob Weihnachtstasse oder Motivtasse, jede Tasse kann personalisiert werden. Ob mit einem Namen oder einem kurzen Spruch, das könnt ist selbst entscheiden.

Weihnachtstasse

nordpol

 

Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir verlosen 3 x je 1 Tasse.

Wenn ihr in den Lostopf wandern wollt, dann:

  • schreibt bis zum 13.11.2016 um 23.59 Uhr in den Kommentaren, welche Tasse euch am Besten gefällt und wem ihr sie schenken wollt.
  • schreibt dazu welches euer Lieblingsgetränk ist. Aus einer Tasse selbstverständlich 🙂
  • wenn ihr mitspielt stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu, die ihr hier findet: klick

Und nun habt ihr die Qual der Wahl. Alle Tassen findet ihr bei uns im Shop: klick.

Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen haben:

  • Marion Kiko
  • Celina Schokocookie
  • Andi

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den schönen Tassen.