Cranberries

Also mir ist es vollkommen egal, ob Cranberries zu den Superfoods zählen, die einen auf der Stelle gesund machen, wenn man nur genug davon ist. Für mich ist das einfach ein schöner Nebeneffekt. Ich liebe ihren Geschmack. Ob in Stollen oder Muffins oder Scones. Cranberries passen überall dort prima rein, wo ihre arme Schwester die Rosine bisher vertreten war.

Und habt ihr schon diese wundervollen prallen roten verzuckerten Beeren auf winterlichen Backwerken gesehen? Ich war auf der Stelle verliebt und musste einfach wissen wie man diese Schönheiten herstellen kann.

Ich bin auf  2 verschiedene Methode gestossen, hab beide ausprobiert und verrate ich euch jetzt meinen Favoriten. Und das Beste daran, von den 2 ausprobierten Methoden war dies die einfachere und schnellere.

 

So und jetzt bereitet bitte ein paar vor, denn ich hab noch ein paar schöne Rezepte für euch in petto 🙂

 

Cranberries

[/fusion_builder_column_inner]