rechteckig Drip Cakes Caramel au fleur de sel Tre leches Karamelltorte Torte Kuchen backen Rezept

Es ist schlimm mit mir. Alle paar Monate verliebe ich mich neu. Und immer unsterblich. Einmal sind es Cakepops, dann Tartes, dann Hefegebäcke, Waffeln, Chiffon Cakes. Jetzt hab ich wieder eine ganz neue Liebe. Drip Cakes. Alle anderen habe ich gesagt: wir können ja Freunde bleiben. Das meine ich auch ernst. Auch wenn die Liebe etwas abkühlt, aber sie kann auch immer wieder neu aufflammen :-).

Drip Cakes also. Leicht gemacht hat es mir meine neue Flamme nicht. Sie ist sehr empfindlich. Aber ich finde diese hier ist mir vom Aussehen her gut genug geraten, damit ich sie euch vorstellen kann. Und das Innenleben? Das ist Verführung pur:

Schokoladen-Drip Cake mit Karamell-Buttercreme au Fleur de sel,
die Böden getränkt mit einer mexikanischen tres-leches-Creme.

Da muss man sich doch verlieben.

 

Drip Cakes Caramel au fleur de sel Tre leches Karamelltorte Torte Kuchen backen Rezept

 

 

Drip Cakes Caramel au fleur de sel Tre leches Karamelltorte Torte Kuchen backen Rezept