Mermaid Tail Seepferd Muschel Seestern

Foto: Silkes Backzauber

 

Es muss nicht immer Torte sein. Und deswegen präsentieren wir euch heute diese sensationell hübschen Mermaid-Cupcakes von Silkes Backzauber.  Sind sie nicht eine absolute Augenweide? So fröhlich leuchtend und mit so wunderschönen Meerestieren und abtauchenden Meerjungfrauen. Also ich bekomme schon gute Laune, wenn ich nur die Fotos anschaue.

Freundlicherweise hat uns Silke erlaubt, euch ihr leckeres Rezept zu verraten. Klar, dass der Geschmack dem Aussehen in keinster Weise nachsteht. Das besondere daran, auch bei der Füllung hat sie sich Gedanken um das Thema: “Nixen und Meer” gemacht. Uns so schmecken die Cupcakes herrlich saftig fruchtig nach Ananas und Kokos und bekommen eine nussig-knusprige Note durch das Krokant.

Mermaid Tail Seepferd Muschel Seestern

Foto: Silkes Backzauber

So, lange genug auf die Folter gespannt, hier kommt Silkes Rezept: