WM Backtipp Nr. 2: Schland Pizza

WM Backtipp Nr. 2: Schland Pizza

 

Das erste Spiel ist gewonnen, die WM Muffins sind verzehrt, und kurz vor dem Anpfiff zu Spiel Nummer 2 kommt auch Tipp Nummer 2: Überrascht eure Gäste doch mal mit einer Pizza in Schwarz-Rot-Gold. Einfach aus unserer Pizza-Backmischung ruck zuck einen Teig machen, mit klein geschnitten Oliven, Paprika und Mais belegen, ab in den Ofen, sich dann am staunenden Blick eurer Gäste  erfreuen und natürlich am leckeren Geschmack. Ach ja, und Daumen drücken nicht vergessen 😉

Habt ihr auch Ideen für WMBackwerke? Es muss auch nicht in Schwarz-Rot-Gold sein. Die Farben aller Nationen, die an der WM teilnehmen, sind zu unserem Wettbewerb zugelassen. Unter allen Einsendern, die uns bis zum 30.6.2010 ein Rezept (wenn möglich mit Foto) geschickt haben, verlosen wir ein Buch: The Cookie Sutra und 10 x eine Backmischung plus Gummibärchen in Schwarz-Rot-Gold.

Tolle Ideen und klasse Infos zum Thema Pizza findet ihr übrigens bei den Pizza Experten.

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar