Himmlisches Bananenjoghurt-Eis

///Himmlisches Bananenjoghurt-Eis

Himmlisches Bananenjoghurt-Eis

 

delicious ice cream on wooden table on bright background

© Africa Studio – Fotolia.com

 

Dieses Rezept für Bananenjoghurt-Eis hat uns Backschwester Vani aus Österreich eingereicht. Vielen Dank dafür!

Zutaten:
1 Becher Naturjoghurt
etwas Puderzucker (nach Geschmack)
Schokoladenstücke
Keksbrösel
Bananenstücke von 1 Banane

zum Bedecken:
Bananenscheiben von 1 Banane
Schokosauce
Hagelzucker

Zubereitung:
Die Zutaten in eine Schüssel geben und verrühren. In ein Gefäß füllen, das verschlossen werden kann, und mit den Bananenscheiben, dem Hagelzucker und der Schokosauce verzieren.
Dann ca. 5 Stunden in die Gefriertruhe geben.

TIPP: Wenn der Joghurt innen noch weich ist, schmeckt es besonders gut. Dann einfach früher rausgeben 🙂

Guten Appetit!

2018-10-26T09:42:13+00:0015.03.2013|Eure Rezepte|

Über den Autor:

3 Comments

  1. Katja 5. Januar 2014 um 16:55 Uhr - Antworten

    Auf der Suche nach Eisrezepten hier gelandet. Das Rezept klingt wirklich gut. Ich werds mal testen und ggf. darüber berichten. Vielleicht variiere ich es noch ien bisschen und schaue, was die Eismaschine am End ausspuckt.

  2. Giuliano 17. April 2013 um 11:38 Uhr - Antworten

    Sehr leckeres Eis – habe ich in der Form noch nicht probiert, aber denke, dass wir diesen Sommer mal schauen werden wie es uns schmeckt. Es kann nie genug Eis sein, da sind also auch abwechslungsreiche Rezepte wie dieses mehr als willkommen!

  3. Michael 21. März 2013 um 16:51 Uhr - Antworten

    Hört sich gut an 🙂 Wenn der Frühling mal kommt, schmeiße ich die Eismaschine an

Hinterlassen Sie einen Kommentar