Gelingsicherer Biskuit für Torten, Biskuitrollen und Obstböden

/, Kuchen & Torten/Gelingsicherer Biskuit für Torten, Biskuitrollen und Obstböden

Gelingsicherer Biskuit für Torten, Biskuitrollen und Obstböden

©-ExQuisine-Fotolia.com

©-ExQuisine-Fotolia.com

Eigentlich sollte ein Biskuitboden ja einfach herzustellen sein. Eier und Zucker schaumig schlagen, Mehl darunter und ab in die Form. Und wenn dann alles gut klappt, erhält man nach dem Backen einen gleichmäßig hohen und locker leichten Boden. Soweit die Theorie. Oft genug klappt es in der Praxis aber dann doch nicht so gut. Spätestens dann, wenn es eine Biskuitplatte für eine Rolle werden soll, z. B. für Baumstamm.

Solltet ihr euch beim Biskuit backen schon mal den letzten Zahn gezogen haben, dann haben wir die perfekte Backmischung für euch. Mit unserer Backmischung gelingt der Biskuit garantiert:

  • Die Biskuitmasse fällt nicht zusammen.
  • Die Masse backt gleichmäßig.
  • Der Biskuit hat eine offene, gleichmäßige Porung.
  • Die Biskuitplatte bricht nicht beim Rollen.
  • Der Biskuit hält sich lange frisch.
  • Er lässt sich gut auf Vorrat backen, einfach nach dem Backen einfrieren.

 

BiskuitrolleMotivtorte Biskuitroulade Baumstammwirklich ratzfatz angerührt. Und schmecken tut er so gut, dass niemand auch nur ahnt, dass ihr eine Backmischung benutzt habt.

Dass nicht nur wir von unserem Produkt begeistert sind, sondern auch gestandene Kuchenbäckerinnen, das könnt ihr z. B. bei Christine von Little Red Temptations lesen. Und auch in unserem Shop haben begeisterte Kunden und Kundinnen ihre Meinung hinterlassen: klick.

 

 

2018-08-06T13:56:04+00:0007.04.2015|Allgemeines, Kuchen & Torten|

Über den Autor:

Ein Kommentar

  1. Eva 8. April 2015 um 9:45 Uhr - Antworten

    ich muss das wirklich mal probieren. Die Einzige, die eine tolle Rolle macht, ist meine Schwiegermama Lydia.

Hinterlassen Sie einen Kommentar