Je nachdem wir alt ihr seid, gibt es sicher ganz bestimmte Süßigkeiten, die euch an eure Kindheit erinnern. Ich verbinde mit Kindheit und Süßigkeiten zu Ostern neben den ganz normalen Ostereiern vor allem eine: Waffelhasen. Zu meiner Zeit wurden sie beim Bäcker einzeln verkauft. Aus einem ganz großen Karton. 100 Stück waren da drin und ich war mir sicher, wenn ich jemals so einen Karton in die Finger bekäme, ich würde alle 100 aufessen. Ok ok, vielleicht hätte ich meiner Schwester den ein oder anderen abgegeben, aber die Probe aufs Exempel haben wir nie gemacht.

Und heute könnte ich mir einen ganzen Karton leisten, also vom Betrag her, nicht vom Hüftgold, den die schokoladigen Gesellen hinterlassen würde, aber heute kann ich mich ja beherrschen. Denn wenn ich erst mal anfange, oh weh.

Langer Rede kurzer Sinn. Wenn ihr auch schon mal davon geträumt habt, einen ganzen riesigen Karton voller Kindheitserinnerungen in Form von Waffelhasen zu vernaschen, dann macht doch bei unserem Gewinnspiel mit.

Unter allen, die uns bis zum 5. März 2015  verraten, welches von den folgenden Bildern euch am Besten gefällt verlosen wir 1 Karton mit 100 Stück. Und als Trostpreis 2 Päckchen à 10 Stück. Übrigens, wer diesen Blogpost auf Facebook oder Twitter teilt, hüpft 2 x in den Lostopf.

Bild 1

Bild 1

 

Bild 2

Bild 2

 

Bild 3

Bild 3

 

Bild 4

Bild 4

 

Bild 5

Bild 5

 

Bild 6

Bild 6

 

So jetzt seid ihr dran. Wir sind gespannt welche Hasen das Rennen machen.

Und psst, wenn ihr nicht so lange warten wollt, dann schaut doch mal bei uns im Online Shop oder im Backschwestern-Lasenvorbei.